Die regierende Trüe Camber Königin

Inspiriert und designed von Mädels, die ständig auf der Suche nach der ersten Line sind, den Status quo herausfordern und die Limits durchbrechen wollen, um zu zeigen, was auf einem Snowboard möglich ist.

Das Victoria ist unser knackigstes Board in der Women’s Line. Es bietet den Support und das Selbstvertrauen, das man braucht, um alles möglich zu machen. Der Directional Shape kombiniert mit unserem Trüe Camber ermöglicht komplette Kontrolle und ein sicheres Fahrgefühl in jedem Gelände – selbst bei Maximalgeschwindigkeiten. Der neu hinzugefügte KOROYD® Core reduziert das Gesamtgewicht und absorbiert fiese Schläge, während der Progressive Sidecut stylische Carves bevorzugt. Das Victoria ist die richtige Wahl für Fortschritt in jedem Terrain.

Special Features

Neu! Koroyd Core
Reflex Core Profile
Diamond Laminate
Gesinterte Speed Formula II Base

Technische Eigenschaften

Shape                        DIRECTIONAL
Camber                     TRÜE
Breite                         STANDARD
Womens Flex           MOUNTAIN
Sidecut                      PROGRESSIVE

FAHRSTIL

All Mountain

Backcountry

Park

BOARDGEFÜHL

1 Soft & Playful
10 Stiff & Responsive

CAMBER

GRÖSSEN

155cm
152cm
149cm
146cm

KOLLEKTION

PRODUKT VIDEOS

PRODUKT GALERIE

KOROYD™ CORE

Das Neueste in der Kerntechnologie: Einzeln extrudierte Kunststoffröhrchen, vertikal angeordnet und durch ein Schmelzverfahren miteinander verbunden, bieten einzigartige Dämpfungseigenschaften bei gleichzeitig geringem Gewicht. KOROYD™ ist ca. 70% leichter als ein regulärer Holzkern, ohne Einbußen bei Flex oder Ausdauer. Diesen technisierten Kern haben wir zum Beispiel in Tip und Tail unserer neuen Highlander, Doppelgänger und Victoria Modelle verbaut, für ein verbessertes Dämpfungsverhalten und eine perfekte Gewichtsverteilung.

GESINTERTE SPEED FORMULA II BASE: SCHNELLSTE UND HALTBARE BASE

Angewandte Weltraumtechnik! Eine Nanotech Wachsformel integriert in unserem gesinterten Basematerial macht diese Base superschnell bei allen Schneeverhältnissen. Maximal getuned und sehr widerstandsfähig ist die SPEED FOMULA II Base Technologie, die exklusiv auf unseren Nitro High-End Boards verbaut ist.

DIAMOND LAMINATES – ULTRALEICHT UND KRAFTVOLL

Ein gutes Verhältnis zwischen Carbonfasern unterhalb und Glasfaser oberhalb des Holzkerns bilden unsere neue Diamond-Konstruktion, die Maßstäbe in Performance und Gewicht setzt. Mehr Kraft und Lebendigkeit bei einem ruhigen Lauf sind das Ergebnis.

155

152

149

146

The Reigning Trüe Camber Queen

Inspired by and designed for the ladies who are looking to set the first tracks, challenge the status quo, and continue to push the limits and boundaries of what is possible to do on a snowboard.

Designed specifically to offer the support and confidence you need to feel like anything is possible, the Victoria is our most responsive deck in the women´s line up. The Directional Shape combined with our TRÜE Camber allows for complete control and comfort when you reach terminal velocity speeds in any terrain. The newly added KOROYD® core technology reduces the overall weight and absorbs chatter like nothing else, while the Progressive Sidecut allows you to carve with style and ease. Its a perfect match for riders looking to progress all over the mountain.

SPECIAL FEATURES

NEW ! KOROYD CORE
REFLEX CORE PROFILE
DIAMOND LAMINATES
SINTERED SPEED FORMULA II BASE

CHARACTERISTICS

Shape                        DIRECTIONAL
Camber                     TRÜE
Width                         STANDARD
Womens Flex           MOUNTAIN
Sidecut                      PROGRESSIVE

RIDING STYLE

All Mountain

Backcountry

Park

BOARD FEEL

1 Soft & Playful
10 Stiff & Responsive

CAMBER

SIZES

155cm
152cm
149cm
146cm

COLLECTION

PRODUCT VIDEOS

PRODUCT GALLERY

KOROYDTM CORE

The latest in core technology, utilizing co-extruded miniature tubes, vertically aligned and welded, with unique energy absorption properties, KoroydTM is approximately 70% lighter than standard balsa wood, with no loss in strength or flex. This engineered core is utilized in the tip and tail areas of the HIGHLANDER, DOPPLEGÄNGER and VICTORIA models for reduced swing mass and overall weight.

SINTERED SPEED FORMULA II: FASTEST AND DURABLE

Rocket science put to work! A nanotech wax formula deeply infused into our sintered base material makes the base surface lightening fast in all snow conditions. Highly tuned yet extremely durable, SPEED FORMULA II Base technology is exclusively featured on Nitro high-end boards.

DIAMOND LAMINATES: ULTRALIGHT AND POWERFUL

Well-balanced layers of carbon fiber establish a new level in performance. More snap and liveliness provide a smooth, powerful and effortless ride.

155

152

149

146