HÖCHSTE PRÄZISION & KOMFORT

Alles was du über Präzision und Komfort weißt wird mit dieser neuen und verbesserten Bindung der Leichtgewichtklasse übertroffen. Ausgestattet mit dem ultraleichtem Stealth Air Women´s Base Frame und dem asymmetrischen Highback erzeugt sie die perfekte Mischung aus Unterstützung und Präzision. Das Dual Air Dampening und das 3° Canted Footbed sorgen für ganztägigen Komfort, während die Aluminium Speedwheel Buckles und die Cable Reinforced Verbindungselemente dich mit Zuverlässigkeit und Qualität den Berg stürmen lassen. Die neuen Ultra Grip Toe Straps von VIBRAM® bieten einen perfekten Fersenhalt, wobei die neuen Micro Drive Ratchets dir den präzisesten Strap-Halt auf dem Markt geben. Mit der Poison geben wir deinem Boot die am besten sitzende Bindung!

FEATURES

Stealth Air Women’s Base Frame – Robuste Bauweise mit natürlichem Flex
Asym Women’s Highback – Auf die Anatomie von Frauenwaden angepasst
Dual Air Dampening – Absorbiert unangenehme Schläge
3° Canted Footbed – Für ein natürlicheres Brettgefühl
2×4 Mini Disc With Angle Lock Feature – Ermöglicht ein besseres Flex-Gefühl des Brettes
Board Saver Technology – Schützt das Topsheet vor Kompressionen
Cable Reinforced Connectors And Ratchets – Für zusätzliche Langlebigkeit
Premium Hold Ankle Strap – Für angenehmen Sitz und bombenfesten Halt
Neu! Ultra Grip Toe Strap By Vibram® – Zur Fixierung der Bootspitze
Neu! Micro Drive Ratchet System – Zusätzliche halbe Schritte ermöglichen eine optimale Einstellung
Forged Aluminum Speedwheel Buckles – Für schnelleres Ratschen
Easy Entry Buckle And Ratchets – Für schnelleres Einsteigen
Flex & Fit Women`s

LEISTUNG

RESPONSE

Response bezeichnet die Härte der Bindung. Je höher der Wert, desto unterstützender ist die Bindung und desto härter fühlt sie sich an.

FREEDOM

Freedom bezeichnet den Grad der Freiheit und Flexibilität in der seitlichen Bewegung. Ein höherer Wert erleichtert Tweaks.

COMFORT

Fortschrittliche Dämpfungstechnologien, Canting und 3D geformte Straps bieten ein höheres Komfortlevel. Diese Bindungen ermöglichen es relaxter und länger am Berg zu sein.

GRÖSSEN

S/M (Einheitsgröße)
6.5 - 10.5 US
24.0 - 28.0 MP
37.0 – 43.0 EU

US = Amerikanische Schuhgröße
MP = Mondopoint Schuhgröße
EU = Europäische Schuhgröße

PRODUKT VIDEOS

PRODUKT GALLERIE

NEU! ÜBERGRIP TOE STRAP BY VIBRAM®

Zusammen mit VIBRAM®, die bekannt sind für ihre High Performance Gummi Sohlen, haben wir einen Toe Strap entwickelt, der den Shape und das Gefühl unseres Best Fit Strap Konzeptes mit der Xstrek Haftung von VIBRAM® kombiniert. Der Strap passt sich jeder Boot Form an während das Gummi den Strap immer in der gleichen Position hält – egal wie hart deine Landung oder wie nass oder kalt es ist.

NEU! MICRO DRIVE RATCHET SYSTEM

Das neue gesplittete Ratchet System besitzt zweimal so viele Einheiten pro Click, die es dir ermöglichen deinen Strap mit höchster Präzision einzustellen. Während konventionelle Buckels nur über eine Einheit pro Click verfügen, besitzen die Micro Drive Buckles halbe Schritte, die dir den extra Click für die feinste Anpassung bieten.

DUAL AIR DAMPENING

Die wohl weltweit leichteste Art der Schockabsorption schluckt harte Landungen und sorgt für heile Fersen. Dieser spürbare Unterschied beim Fahrverhalten und Komfort bedeutet Verbesserung bei Response und Kontrolle.

PASSENDE PRODUKTE

Supreme Precision & Comfort

Everything you know about precision and comfort has been upgraded with this new and improved lightweight class act binding.

Designed to provide the perfect blend of response and comfort in a sexy lightweight STEALTH AIR Women´s base frame and ASYM highback for all-mountain domination. The DUAL AIR DAMPENING and 3° CANTED footbed provides all-day comfort, while the forged aluminum SPEEDWHEEL buckles and CABLE REINFORCED connectors and ratchets let you charge with confidence and durability. The new ÜBERGRIP toe straps by VIBRAM® provide a perfect foothold, while the new MICRO DRIVE ratchet system provides you with the most precise strap hold on the market, giving you the best fitting binding your boots can find!

FEATURES

STEALTH AIR WOMEN’S BASE FRAME
ASYM WOMEN’S HIGHBACK
DUAL AIR DAMPENING
3° CANTED FOOTBED
2×4 MINI DISC WITH ANGLE LOCK FEATURE
BOARD SAVER TECHNOLOGY
CABLE REINFORCED CONNECTORS AND RATCHETS
PREMIUM HOLD ANKLE STRAP
NEW! ÜBERGRIP TOE STRAP BY VIBRAM
NEW! MICRO DRIVE RATCHET SYSTEM
FORGED ALUMINUM SPEEDWHEEL BUCKLES
EASY ENTRY BUCKLE AND RATCHETS
FLEX & FIT WOMEN`S

PERFORMANCE

RESPONSE

This show your bindings stiffness. The higher the number, the more responsive and carveable your binding will feel.

FREEDOM

This shows the degree of freedom and flexability in side to side motions. A higher number means easier tweaks!

COMFORT

Advanced dampening technology, added canting and 3D strap construction provide a higher levels of comfort. Lets you ride more relaxed and longer.

SIZES

S/M (one size)
6.5 - 10.5 US
24.0 - 28.0 MP
37.0 – 43.0 EU

US = American Boot Size
MP = Mondopoint Boot Size
EU = European Boot Size

PRODUCT VIDEOS

PRODUCT GALLERY

NEW! ÜBERGRIP TOE STRAP BY VIBRAM®

Co-developed with VIBRAM®, known for their high performance rubber outsoles, we designed a toe strap that combines the shape and feel of our BEST FIT strap concept with the sticky Xstrek rubber from VIBRAM®. The strap adapts to any boots toe box shape while the rubber keeps the strap in place, no matter how hard you stomp your landing, whether it’s wet or damn cold.

NEW! MICRO DRIVE RATCHET SYSTEM

The new split ratchet system features twice as many clicks per stroke while allowing you to fine tune your strap tension with the precision of a swiss watch. When conventional buckles go from loose to end in just one click, MICRO DRIVE buckles with their half incremental adjustment will get you the extra click you need and the fine adjustment you wish.

DUAL AIR DAMPENING

The lightest shock absorbing technology on the planet sucks up hard landings and keeps your heels from getting bruised. This noticeable difference in ride and comfort does not miss any response and control.

MATCHING PRODUCTS